Deine Chance bei uns...

... in der Schule

Lernbegleiter*in

Du hast Lehramt studiert oder einen Studienabschluss und pädagogische Erfahrung? Du hast eine empathische Haltung gegenüber kleinen und großen Menschen und möchtest gern im Team arbeiten? Du kannst Lerninhalte kreativ umsetzen und wünschst dir ein Arbeitsumfeld, bei dem du ganz viel selber gestalten kannst?

Dann bist du an der Abenteuer Schule Erzgebirge genau richtig. Deine Initiativbewerbung richtest du bitte an info@abenteuer-schule-erzgebirge.de

Aktuell suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine*n Lernbegleiter*in für Englisch und Geschichte.

Gern kannst du im Vorfeld auch bei Elisabeth anrufen unter 0176-56918658.

***für das Schuljahr 2024-25 suchen wir Verstärkung in der Oberschule***

BUFDI in der Abenteuer Schule Erzgebirge

Juhu, wir sind als Einsatzstelle für den Bundesfreiwilligendienst anerkannt und nehmen jährlich zum Schuljahresbeginn 2 Bufdis auf. Optimalerweise bist du über 27 Jahre alt und hast Lust, 23h pro Woche unsere Schule zu unterstützen. Wir benötigen Hilfe in der Essensausgabe, beim Ordnung halten und in der Organisation. Lass uns gern ins Gespräch kommen, welche Fähigkeiten du darüber hinaus noch einbringen möchtest.

Unser Bundesfreiwilligendienst wird über den Paritätischen Wohlfahrtsverband organisiert, schau dich dort gern für mehr Infos um:

Melde dich gern per Email bei uns unter info@abenteuer-schule-erzgebirge.de. Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen.

...im Hort

Du hast Sozialpädagogik studiert oder eine abgeschlossene Ausbildung als Erzieher*in? Du möchtest wertebasiert Arbeiten und Kinder in ihrer individuellen Entwicklung begleiten? Du bist kreativ in der Umsetzung deiner Ideen und kannst dich gut auf die Erlebniswelt der Kinder anlassen?

Dann passt du gut in unseren Abenteuer Hort Erzgebirge. Deine Initiativbewerbung richtest du bitte an info@abenteuer-schule-erzgebirge.de

Gern kannst du im Vorfeld auch bei Elisabeth anrufen unter 0176-56918658.

Du möchstest Dich direkt bewerben? Dann gib hier Deine Daten ein und sende uns Deine Bewerbung:

Bewerbungsformular